Branchenbuch Bayreuth

Andrea Lauterbach Ganzheitliches Mentoring Praxis für Beratung und Therapie  


Straße / Nr.: Hölzleinsmühle 1
PLZ / Ort: 95448 BAYREUTH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0921 23052114
Fax:
URL:

Kurzprofil




DER MENSCH, SEINE SPEZIELLE SITUATION UND SEINE BEDÜRFNISSE STEHEN IM MITTELPUNKT. MEINE BETRACHTUNGSWEISE IST GANZHEITLICH.
Ganzheitliches Mentoring bietet Individualität in der Therapie und Beratung. Das gemeinsame Gespräch ist die Basis für Wahrnehmung, Betrachtung und Überprüfung von Anliegen und bietet Selbstreflexion. Die mentalen Unterstützungsformen ermöglichen es, passende Lösungsansätze zu entwickeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Psychotherapie, Psychologische Beratung, Gesprächstherapie, Entspannungsverfahren, Einzelsetting, Kurse, Seminare, Mentoring