Branchenbuch Bayreuth

Kommunalunternehmen Kliniken und Heime des Bezirks Oberfranken  


Straße / Nr.: Nordring 2
PLZ / Ort: 95445 BAYREUTH
Stadtteil: Gartenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0921 2830
Fax: 0921 2835612
URL: https://www.gebo-med.de/
USt-Id.-Nr.: DE132367124

Kurzprofil




Diese in unserem Leitbild festgehaltenen Grundsätze dienen allen Mitarbeitern und Führungspersonen der Krankenhäuser und Heime des Kommunalunternehmens 'Kliniken und Heime des Bezirks Oberfranken' als Grundorientierung und Gestaltungsrahmen. Die beschriebenen Prinzipien beziehen sich zum einen auf unsere gegenwärtige Arbeit. Gleichzeitig sollen sie uns jedoch auch Perspektiven zu unserer Weiterentwicklung auf allen Ebenen aufzeigen und uns damit verpflichten, unsere Haltung und die Art und Weise, wie wir unsere Aufgaben wahrnehmen, ständig zu überprüfen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychiatrie, Tagesklinik, Psychotherapie, Jugendpsychiatrie, Psychiatrische Klinik, Neurologie, Psychiater, Kinderpsychiatrie, Psychosomatik, Klinik, Jugendpsychotherapie, Forensische Psychiatrie