Branchenbuch Bayreuth

Rotary Club Bayreuth-Eremitage  


Straße / Nr.: DISTRIKT 1880
PLZ / Ort: 95447 BAYREUTH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251/490950
Fax: 0251/4909519
URL: https://bayreuth-eremitage.rotary.de/

Kurzprofil




"Rotary ist das Miniaturmodell einer friedlichen Welt, die den Nationen als Beispiel dienen könnte. Rotarier glauben daran, dass die weltweite Anwendung von Toleranz und Freundschaft den Weltfrieden ermöglichen würde, der von jedem von uns so sehr ersehnt wird." "Rotary ist das Miniaturmodell einer friedlichen Welt, die den Nationen als Beispiel dienen könnte. Rotarier glauben daran, dass die weltweite Anwendung von Toleranz und Freundschaft den Weltfrieden ermöglichen würde, der von jedem von uns so sehr ersehnt wird." Paul Harris, Gründer von Rotary, in einer Ansprache zum 36. Jahrestag von Rotary.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Berufsdienst, Jugenddienst, Gemeindienst, Club, Rotary, Rotarier, Bayreuth, Eremitage, miniaturmodelle, internationale dienstleistung